Sie befinden sich hier: Startseite > Aktuelles

Erntedankopfer 2021

 

Das Erntedankopfer dieses Jahres soll zur Hälfte wieder der Arbeit von Philippus Rumänien zu Gute kommen.

 

Was geschieht dort vor Ort mit diesem Geld?

 

Über die Arbeit möchte  Árpi Szász einen kurzen Überblick mit Bildern geben.

 

Kinder und Jugendarbeit

 

Wir hatten ein ganz tolles Sommer mit Jugend und Kindern. In verschiedenen Programmen waren wir  in 3 Sommerlagern und veranstalteten 4 verschiedene Power-Tage mit über 200 Jugend und Kindern.

Wir sind ganz dankbar für Gott und auch für die Mithelfer unserer Projekte.

Ohne diese Hilfe könnten wir nicht so schön, so frei und so kreativ die Programme entfalten.

Halleluja, die ganze Zeit haben wir Gottes Schutz und Segen erlebt.

Es ist Ermutigung für uns, wenn wir nach den Programmen die  Veränderung und  Entwicklung sehen können  ….

 

Gott sei Dank, das haben wir erlebt.

   

 

 

 

Schultaschen  - Programm

 

Im September diese Jahres haben wir Schultaschen Programme organisiert.

…wir konnten 75 Schultasche und 100 Schulranze Packen verteilen und so können die Kindern ein bisschen leichter die Schule beginnen.

 

Auch nach dem Schulbeginn haben wir unsere regelmäßigen wöchentlichen Kairos Programmen gestartet in der Stadt.

 

 

 

Bau

 

EmojiJah, nach Meinung der rumänische Bürokratie sollten wir in der Bauarbeit ein Pause haben. So könnten wir erst jetzt die Äußere Arbeit beginnen (Der Keller war fertig im Mai) ich hoffe können wir bis Ende Dezember die Große Teil beenden.

 

 


 


Losung für 24.09.2021

Das Warten der Gerechten wird Freude werden.